Berlin 3

Siegessäule

CIMG5870

CIMG5858

Goldener Engel

5 Kommentare

Eingeordnet unter Berlin, Städte

5 Antworten zu “Berlin 3

  1. sehr schönes Foto, top!
    LG
    xandi

  2. Zwei sehr schöne Bilder. Das zweite kann ich mir gut auf dem Cover eines Kriminalromans vorstellen. Es hat etwas Erhabenes und ist gleichsam dunkel sowie unheilvoll.

    • Danke! Das mit dem Kriminalroman überrascht mich, hatte den Engel nicht unheilvoll wahrgenommen. Aber das Erhabene und Düstere seh ich jetzt auch. Ich glaube es liegt vor allem am grauen Wolkenhimmel…

      • Wahrscheinlich liegt es sehr am Himmel, das denke ich auch. Jedoch finde ich auch, dass es aus dieser Sicht wirkt, als versuche der Engel den Kranz etwas Höherem zu geben, gerade so, als könne er die Last, die damit verbunden ist, nicht länger tragen.

Write something legendary...

