Island 26 – Gegensätze

11

3 Bilder nur wenige Meter von einander entfernt aufgenommen.

22

33

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Island, Landschaften, Länder, Natur

9 Antworten zu “Island 26 – Gegensätze

  1. Ich warte immer noch auf Bilder mit den legendären Island Pferdchen… … … :D

    Die Landschaft gefällt mir ein ums andere Bild immer mehr… …so Abwechslungsreich, gut, das erste Bild empfinde ich landschaftlich nicht als sehr anziehend, aber dass die drei Aufnahmen so dicht beieinander liegen sollen, kann man kaum glauben…

    • Leider habe ich nur sehr wenige Bilder mit den Pferden und die sind auch nicht sonderlich schön geworden, da das Licht schwach war. Und als ich selbst geritten bin, war ich zu sehr mit festhalten und mit „nichtrunterfallen“ beschäftigt um zu knipsen… ;)

  2. Boah, sag mal machst Du das beruflich?

  3. Schwer zu glauben, dass diese scheinbar völlig unterschiedlichen Landschaften eine einzige sind.
    Ein großartiges Land, muss ich immer wieder feststellen.
    LG Michel

  4. Das sieht ganz wundervoll aus!!

    LG Mathilda ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s