Äthiopien 29 – Mehr Felder

Wie hier schon mal ein weiterer Blick auf Felder. Traditionell wird in Äthiopien Teff angebaut, woraus dann das saure, weiche Fladenbrot Injera gemacht wird.

7

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Landschaften, Länder

10 Antworten zu “Äthiopien 29 – Mehr Felder

  1. Tolle Perspektive und wunderschöne Farben.

  2. Sehr schönes Foto! Eine tolle Atmosphäre.
    Vor ein paar Tagen erst, da ich leider noch nicht nach Äthiopien reisen konnte, aß ich mein erstes Injera mit Kartoffeln, Gemüse, Paprikasauce, hausgemachten Käse (Hüttenkäse) … in Berlin. So musste ein Stück des Landes nach Deutschland reisen. Und das Essen war ein Gedicht!!

    LG, Anette

  3. Schönes Format und wirklich einmalig tolle Farben sind das.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s