Tunnelblick

Tunnel, der unter einem Fjord auf Island hindurchführte.

CIMG1739

6 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge, Island, Spielereien

6 Antworten zu “Tunnelblick

  1. PeM

    Zitat Rainbow: „gerade sein Rauschen macht es so dynamisch, finde ich…“
    Sehe ich genauso ;-)

  2. Jules

    Hi Felix, hast echt coole Fotos, ich schaue regelmäßig in deinen Blog.
    Bist ja ein richtiger Photoshopper geworden :-)

    Viele Grüße
    Julius

    • Hey Jules,

      sorry für die späte Antwort. Danke sehr, freut mich, dass Du hier vorbeischaust. An Bildern rumarbeiten macht Spaß, Photoshop hab ich leider nicht, aber verwende halt verschiedene kostenlose Programme (z.B. Picasa und Gimp)…

      Grüße
      felix

  3. Sehr dynamisch, bewegt. Gelungene Linienführung, die einen mitnehmen auf dem Geschindigkeitsrausch. Tolles Bild.
    LG Michel

Write something legendary...

