Island 28 – Der Gullfoss

CIMG3352

Gullfoss

CIMG3354

CIMG3384

CIMG3386

6 Kommentare

Eingeordnet unter Island, Landschaften, Länder, Natur

6 Antworten zu “Island 28 – Der Gullfoss

  1. PeM

    Wow… beeindruckend und beängstigend zugleich. Aber immer faszinierend :-)

  2. Die Bilder sind einfach gewaltig… …was für eine Kraft!!! – Schön dieser Touri-Weg, da wird einem bewusst, wie groß diese Wasserfälle wirklich sind…

  3. Wo du überall warst! Und so schöne Photos…frau bekommt gleih ein wenig Fernweh.:-) Womit fotografierst du, bevorzugt?
    Herzliche Grüße

    • Danke sehr.

      Seit Januar 2008 verwende ich eine Casio Exilim Z1050, die mich auch fast nie im Stich gelassen hat (nur bei den Neuschwansteinbildern musste ich mir einen Ersatz (EX-Z150) ausleihen, da hatte meine Objektivprobleme). Die Digicam hat damals ca. 170 Euro gekostet.

      Und das St. Petersburg-Bild hatte ich mit einer analogen Kamera gemacht, das ist schon etwas älter. Die war von Olympus und ich hatte sie für die Reise ausgeborgt, weiß aber nicht mehr, was das für ein Modell war.

Write something legendary...

