Netz der Spinne

(Ohne Spinne)

IMG 0351

Geknippst mit geliehener Canon EOS 400D

16 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge, Natur

16 Antworten zu “Netz der Spinne

  1. andrea

    hab mich durchgeklickt ihre Durchlaucht….und habe vieles INTERESSANTES gefunden….auch habe ich INTERESSANTES bei mir…wie SPINNE(n)suchen ein NEUes ZUhause und meine TAGesZEITUNGen von MonTAG bis SonnTAG…….habe ich jetzt in der ERINNERUNG daran gehalten mit den jeweiligen LINKS versehen…und der HIMMEL wurde mir zum GESCHENK…wenn du HIMMELbilder magst…hab einen schönen MonTAG…HERZlichst ANDREA:))

    • Hi Andrea,

      vielen Dank, Du warst ja echt sehr fleißig Gefallen ausdrückend unterwegs hier, vielen Dank dafür!
      Werde bei Dir bei Gelegenheit vorbeisehen und wünsche ebenfalls einen schönen Montagabend!

      Liebe Grüße
      ulli

      • andrea

        Guten morgen ULLI:))
        Deine BILDer waren ja auch KLASSE davon mal ganz abgesehen……..verdiente LIKES…..ebend…hab einen schönen Dien-s-TAG.HERZlichst ANDREA:))

  2. Das gefällt mir seeehr!

  3. Wow, ist das toll fotografiert!

  4. Pingback: Spinne | euredurchlaucht

  5. Hi, da bist Du ja wieder… :)

  6. Spinnenenetz? Ich dachte das wäre ein Saiteninstrument. Du warst so lange weg, hätte doch möglich sein können, in einen Retreat irgendwo auf dieser Welt, mit dem neuen Instrument. ;-)

    Vielen Dnak für den Besuch bei mir. Schön, dass du wieder da bist!

    Have a nice weekend!

    Greetings
    Dina

    P.S.
    Wenn dir meine blaue Serie gefällt, dann überleg doch bitte, ob du beim nächsten Thema „Wasser“ mit einem Bild/Collage or whatever dabei sein möchte. Alles ist erlaubt, gaber erne spannende, ungewöhnliche Wasserimpression. Wenn du Zeit und Lust hast, bitte Bild(er) mailen, ok?

    • Hi Dina,

      danke sehr. Deine blaue Serie ist echt super und zu Wasser überlege ich mir was :)

      Und dass ich Dir vor einiger Zeit einen Beitrag zu Norwegen versprochen hatte, habe ich auch noch nicht vergessen. Werde im August dort sein und danach mache ich das dann endlich ;)

      Liebe Grüße

  7. Sieht fast aus wie eine Gitarrensaite, ein kleines Kunstwerk.

    LG Mathilda

Write something legendary...

