Biene

IMG 1282

Biene und Lavendel (aufgenommen mit geliehener Canon EOS 400D)

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Blumen, Natur, Pflanzen, Tierbilder

8 Antworten zu “Biene

  1. EIne soooooooooooooooooooo weiche, so sanfte, soooooooooooo kuschelige Biene. WOW, was für ein Foto!!!

  2. Ich liebe solche Aufnahmen. Man hat das Gefühl jedes einzelne Härchen sehen zu können…
    Makro ist toll. <3

  3. Deine impressionistischen Bilder finde ich sehr beeindruckend, ganz der Stil, den ich liebe.
    Herzliche Grüße von der Küste Nord-Norfolks
    Klausbernd und seine beiden Buchfeen Siri & Selma :-) :-)

  4. Das sieht wunderschön aus, mir ist das mit einem Schmetterling geglückt.

    LG Mathilda :-)

    • Danke schön. War so eigentlich nicht gewollt, aber das Licht war etwas schwach (also für das Makroobjetiv mit 3 Zwischenringen) und da war es schwierig nicht zu verwackeln.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s