hochkant

hochkant

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge, Natur, Pflanzen, Spielereien

4 Antworten zu “hochkant

  1. Pingback: mal wieder Blume | euredurchlaucht

  2. Schön fürs Auge, einfach schön.

  3. Really great the combination of these three pictures. Da sehe ich so etwas von eine Entwicklung hinein – von wenig zu viel, von dünn zu dick …
    Herzliche Grüße von der hochsommerlichen Küste Nord-Norfolks
    Klausbernd und seine beiden munteren Buchfeen Siri & Selma – einen schönen Abend noch!

    • Vielen Dank. Die Steigerungen waren eigentlich nicht beabsichtigt, ich wollte eigentlich beim letzten Bild mehr Raum nach oben lassen, war aber technisch nicht in der Lage (bzw. hatte nicht die Zeit es ordentlich zu machen).

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s