Spinne

Nach dem Netz nun die Spinne (ihres Zeichens Kreuzspinne) in 3-facher Ausfertigung nachgeliefert…

IMG 0841

IMG 1032

IMG 1230

Advertisements

14 Kommentare

Eingeordnet unter Natur, Tierbilder

14 Antworten zu “Spinne

  1. Brilliant photos! This is an awesome spider!

  2. That’s some spider! Amazing detail and looks great against the dark background.

  3. Wunderbare Spinnenmakros. Vor allen das Erste ist unglaublich lebendig.
    LG Michel

  4. Das erste Bild ist mein liebstes, ich habe das Gefühl die Spinne würde mich direkt ansehen. :)

  5. Man, das ist eine Super Aufnahme. Hatte eine am Sonntag fotografiert, aber die wartete und so konnte ich sie in Warteposition und im dunklen Kämmerlein fotografieren. Die hat geguckt und ich auch, als ich das Bild am Monitor sah. Morgen zeige ich sie, aber deine ist tausendmal besser.
    Spinnen kann ich schon nah fotografieren, auch dicke :-D

  6. Ich hab ein Problem, einen Kommentar zu schreiben, weil er sicher nicht legendär sein wird ;)

    Ähm, die Spinne hast Du super erwischt, sieht toll aus. Die Arachnophobiker werden sich freuen! Mir gefällt das 2. Bild am besten, weil sie da richtig „kuschelig“ ausschaut. Du hast wohl keine Angst? Warst Du so nah dran oder rangezoomt??

    • Danke. Angst habe ich nie vor Spinnen, eher Respekt. Die Gartenkreuzspinne kann zwar beißen, aber richtet laut Wikipedia nicht mehr Schaden an als eine Mücke. Ich war schon recht nah dran und zudem hatte ich ein Makroobjektiv mit 3 Zwischenringen.

      • Ich hab zu Spinnen ein sehr entspanntes Verhältnis. Draußen dürfen sie leben – logisch – drin werden sie manchmal dermatscht, leider. Aber man kann sich ja nicht zuweben lassen… Ich find’s nur nicht sooo schön, wenn ich eine an der Wand sitzen sehe, während ich mein Nachttischlicht lösche :)

        Hast Du den „Kommentar-Satz“ jetzt wegen mir geändert? Das ist ja ein cooler Service :D

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s