Dänemark 4 – Rauschen

Nach wie vor: Hirtshals

CIMG2630

Im Vordergrund: Flagge (dänisch)

 

CIMG2765

Kein Meeresrauschen zu hören, dafür Bildrauschen zu sehen…

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Dänemark, Dinge, Länder, Orte

8 Antworten zu “Dänemark 4 – Rauschen

  1. Hi !

    Ich merk grad, da sind PROFIS unter sich. Da will I you not länger déranger !

    Wollt eigentlich nur sagen, dass ich die Bilder sehr schön finde usw.

    Naja, dann bis zum nächesten Mal, dein lichtbildwerfer

  2. Oh dear, I should write something legendary …
    Völlig unlegendär: Mir ist das Bildrauschen gar nicht aufgefallen. Besonders gut gefällt mir das Foto des Leuchtturms, fein die Stimmung eingefangen :-) aber ich habe das Gefühl, der Leuchtturm ist rechtslastig – oder?
    Echt, heute sind ja die Krittler unterwegs ;-)
    Herzliche Grüße und ein feines Wochenende
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri & Selma :-) :-) :-)

    • Ach, der Leuchtturm füllt doch nur den Hintergrund aus, die Flagge im Vordergrund ist doch gerade, oder? Naja, irgendwie hab ich mich beim „Bild-gerade-richten“ etwas verschaut, so wurde es eben der Schiefe Turm von Hirtshals.
      Danke schön, wünsche Dir und den Feen auch ein schönes Wochenende (mit oder ohne Strom)! :)

  3. Aber nur wer sich gut auskennt und genau hinschaut ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s