Norwegen 11 – Berg, Bäume, Steine und auch Wasser

CIMG5763yagg

CIMG5519gs

16 Kommentare

Eingeordnet unter Landschaften, Länder, Natur, Norwegen

16 Antworten zu “Norwegen 11 – Berg, Bäume, Steine und auch Wasser

  1. Wunderbare Landschaftsaufnahmen – haben was Beruhigendes.

  2. Ich mag es, wie sich die Wolken im Wasser spiegeln und der Wind durch das Schilf streicht… …schöne Aufnahmen von einer schönen Landschaft… :)

    • Hi Rainbow,
      da hatte ich irgendwie mal wieder verpennt zeitnah auf einen Kommentar zu antworten, sorry! Jedenfalls sag ich jetzt mal nachträglich „Danke schön“!
      Liebe Grüße
      ulli

  3. Tolle Landschafts-Aufnahmen

  4. Dina

    Eine genuin norwegische Landschaft oder … eher steinige Wasserschaft? Wunderschön festgehalten. May I, du weißt doch…???
    :-)
    Liebe grüße
    Dina

    • Hi Dina,
      da musste ich doch tatsächlich „genuin“ googeln… ;)
      Danke sehr und ich schicke Dir die beiden Bilder per Mail (hatte damals schon daran gedacht eins davon mitzuschicken und mich dagegen entschieden, da ich dachte, die anderen beziehen sich einfach mehr auf Wasser).
      Liebe Grüße
      ulli

  5. Ketusiva

    Man sieht den Wind auf den Bildern, sehr gut. :)

  6. Wow, wunderschöne Aufnahmen! Sehen, genießen, Zeit vergessen, danke

  7. Ja, das ist Norwegen. Deine Bilder illustrieren das sehr gut. Das erste Bild ist besonders eindrucksvoll.

  8. Sieht aber richtig gut aus, sehr schöne Landschaft!

Write something legendary...

