Norwegen 12 – Boot

CIMG7080c

Boot (eingebettet in Idylle)

18 Kommentare

Eingeordnet unter Landschaften, Länder, Norwegen

18 Antworten zu “Norwegen 12 – Boot

  1. You got pretty amazing pictures!

  2. Großartig. Die Tonung des Bildes finde ich supertoll!
    Liebe Grüße allesistgut :)

  3. es sieht gar nicht aus wie ein typisches norwegen-foto.. fast schon tropisch. mir gefällt das sehr gut.

  4. welche Wucht liegt in diesem Bild und welche weggeträumte Stille – stark

  5. Wow, fantastisch! Ein tolles Bild!!

  6. Ich schmunzele immer wenn ich bei dir einen Kommetar schreiben möchte, write something legendary…:oh dear.-) :-) :-)
    Danke, dass du schon wieder meine überirdischschöne Heimat von der aller feinsten Seite zeigst. Dieses Bild ist von der Stimmung her ein kleiner Juwel.
    Costa macht zurzeit Werbung für Reisen in den Norden, sinngemäß: es gibt keine Worte um den Norden zu beschreiben, fahr hin und guck selbst. Ha, die haben keine Ahnung. Du transportierst die Schönheit zu uns, echt fein, Bilder sagen mehr als Worte, nicht wahr.
    Like it von mir
    Like it von Siri Buchfee
    Like it von Selma Buchfee
    und wenn Klausbernd die OP hinter sich hat, gibt’s noch einen!
    Hab ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Dina

    • Hei Dina,
      da lobst Du mich so lieb, dass ich das schönste Land der Welt versuche in Bildern zu beschreiben und musst im nächsten Beitrag eben aus jenem Land einen Bagger betrachten (der ja nicht unbedingt der schönste Bagger der Welt ist, nur weil er im schönstem Land der Welt gesehen wurde)… Vielen Dank jedenfalls für die vielen Likes, liebe Grüße auch an Siri und Selma und besonders an Klausbernd! Richte ihm bitte die besten Wünsche für seine OP aus! Ein schönes Wochenende
      ulli

  7. WIe gemalt. (Erinnert mich an die Küstenbilder von C.D. Friedrich.)

    • Vielen Dank! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Caspar David Friedrich noch gar nicht kannte (aber Wikipedia zeigt ja sehr schöne Werke von ihm).

      • Oh. Da fällt mir auf: Es scheint einer meiner Fehler zu sein, mein Wissen als Allgemeinwissen vorauszusetzen … Zum Teil wirkt da noch meine DDR-Erfahrung (jeder wußte, was jeder in der Schule lernte); der andere Teil ist Egozentrik.

Write something legendary...

