Dresden 2 – Die Hexe ist eigentlich gar keine Hexe!

Straßenszene unter dem Fürstenzug

CIMG8284

Die Maske fiel

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Dresden, Menschen, Städte

4 Antworten zu “Dresden 2 – Die Hexe ist eigentlich gar keine Hexe!

  1. Oh ein Hexer… ^^ Ich habe ihn (da dachte ich noch es ist eine Sie) auch gesehen… Tja, manches ist halt nicht, wie es scheint… ;)

    • Ich hatte ihn zuerst ohne Maske gesehen und war amüsiert, da er wirkte, als ob er seinen Job so richtig hasst. Aber ich glaube, die kassieren dort richtig Kohle von den Touris.

      • Das glaube ich auch… …es scheint recht einträglich zu sein… …ich glaube, den einen Straßenkünstler, den ich dort traf, habe ich auch schon in Berlin und Hannover gesehen. Das kann auch an der ähnlichen Verkleidung liegen, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher. Berlin ist fast vier Jahre her und Hannover war am Anfang des Jahres. Wenn es nichts bringen würde, würde man es wohl nicht so lange machen, oder??? Er hat aber wohl auch Spaß dabei… …ich werde demnächst das Foto einstellen… :)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s