Norwegen 19 – Kälte

CIMG5347om

Es hat geregnet und war scheißekalt. Dennoch punktete die Natur durch Schönheit, während wir uns beeilten den Pass hinter uns zu lassen.

Werbeanzeigen

19 Kommentare

Eingeordnet unter Landschaften, Natur, Norwegen

19 Antworten zu “Norwegen 19 – Kälte

  1. Pingback: Norwegen 26 – Über den Pass | euredurchlaucht

  2. Pingback: Welcome to winter! | euredurchlaucht

  3. M.

    Was für ein stimmungsvolles Foto! Hammer!!

  4. Wunderbar mal wieder!
    Lieben Gruß :)

  5. Schöne Farbe und Licht. Man fühlt sich als ob man dort steht. Tolles Bild!

  6. So kalt sieht es nicht aus auf dem Bild …

    • Ich habe künstlich etwas warme Farben beigemischt, damit Du nicht frierst beim Anblick… ;)

      • Ach, ich bin Winterfreund. Frieren kann ich nur, wenn ich richtig krank bin.

        Wenn es kalt wird, kann ich mir nochwas überziehen. Aber im Sommer, wenn es heiß ist und ich selbst nackend beim Gedanken an Bewegung in Schweiß ausbreche – was geht dann?

        • Ich bin mehr der Sommermensch, obwohl ich Winter auch schön finde.

          Für den Sommer empfehle ich eine riesige Kühltruhe in der Du Dich abkühlen kannst (alternativ ab und an mal einen heißen Tee trinken).

  7. du hast beim schlottern ja nicht mal verwackelt ;) tolles bild!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s