Norwegen 24 – Grasdach

CIMG4324

Gar nicht so ungefährlich: Das Grasdach mit dem Gartentraktor mähen (aber der ist bekanntlich eh uncool: Die Ärzte – Ist das noch Punkrock?)

 

/Edit: Man sollte sich lieber die Live-Version ansehen. Ich rufe feierlich dazu auf, auf die Details zu achten!

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge, Norwegen

15 Antworten zu “Norwegen 24 – Grasdach

  1. Jetzt habe ich mir die Photos erneut angeschaut, das Archiv funktioniert bestens! :-)
    Diese Aufnahme ist mein Favorit. Hammerschön. Deine Aufnahmen sind ein Highlight in der Blogosphäre.
    HIlsen Hanne

  2. Ein wirklich wunderbares Bild. Die gesamte Tonung passt sehr gut zu dem Motiv.

  3. Pit

    Ja, das wäre wohl wirklich nichts für mein LIeblingsspielzeug [http://pitspersoenlichesblog.wordpress.com/2010/07/22/typisch-amerikanisch/]! ;) Die Warnung, dass man grasbewachsene Hausdächern damit besser nicht mäht, fehlt übrigens in der Gebrauchsanweisung zu unserem „lawn tractor“. Und dabei warnen die Amerikaner doch sonst vor jedem noch so großen Quatsch, den man mit einem Gerät anstellen könnte.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    • Wenn in der Gebrauchsanweisung nicht davon abgeraten wird, müsste es ja eigentlich funktionieren. Mein Bruder hat nen Firebird, da steht in den Außenspiegeln in etwa „Objects in mirror are closer than they appear“.

      • Pit

        Hallo Ulli,
        und wenn ich bei solchem Blödsinn dann vom Dach falle, gibt’s hier Anwälte zuhauf, die den Hersteller auf Schadenersatz verklagen. ;) Aber im Ernst: es wird schon davor gewarnt, zu steile Böschungen entlang zu fahren – sogar mit Piktogramm [für Analphabeten?]. Und zu den Außenspiegeln: gibt es das nicht auch in Deutschland?
        Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
        Pit

        • Hey Pit,

          und falls man den Sturz nicht überleben sollte, bleibt einem immer noch der Darwin-Award (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award).
          Das mit den Außenspiegeln war mir an deutschen Autos noch nicht aufgefallen, aber ausschließen würde ich nicht, dass es das hier auch gibt.

          Liebe Grüße aus dem südlichen Bayern
          ulli

          • Pit

            Hallo Ulli,
            na ja, um den Darwin Award möchte ich mich dann doch lieber nicht bewerben! ;) Den überlasse ich sehr gerne Anderen.
            Liebe Grüße, z.Zt. aus dem Rheinland,
            Pit

  4. Einfach wundervoll! Fantastische Aufnahme

  5. Was für ein schönes Foto!!

  6. Hey, ich wette, das mäht man per Sense oder per Bergziege… ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s