Welcome to winter!

IMG 6827ws

Mal wieder Bilder aus der Saukälte: „Objects on pictures are smaller than they appear.“ Mit Gruß an Emil , der sich freuen dürfte, da er Winter mag.

 

IMG 6743b

Wassertropfen. Noch nicht gefroren.

 

IMG 7003

Wassertropfen an Planze. Gefroren. Ich fror auch.

 

/edit: Musste den Beitrag mehrmals nachträglich bearbeiten, weil ich alt und vergesslich bin (und technisch inkompetent, aber psssst…). Sorry an die Follower, falls sie dadurch den Beitrag mehrmals in ihrem Reader hatten.

8 Kommentare

Eingeordnet unter Jahreszeiten, Natur, Pflanzen

8 Antworten zu “Welcome to winter!

  1. Oh yes, they are definitely! Und schön. Aber von mir: Kein Willkommen. Nicht um diese Jahreszeit!!!
    Alt und vergesslich macht nix – ich hab nur einen Eintrag. –> E-Mail-Benachrichtigung ;)

    • Hi, danke, das ist gut zu wissen, das niemand wiederholt benachrichtigt wird, wen n man Beiträge nachträglich bearbeitet. Und mir kam der Winter auch viel zu früh…

  2. Ganz großartig. LG allesistgut :)

  3. Wirklich wunderschön eingefroren – festgehalten – verewigt! :)

  4. Toller Tropfen! Dafür lohnt sich auch mal frieren… ;-)

Write something legendary...

