Tomate im Hintergrund

IMG 2328

 

IMG 2302

10 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge, Natur

10 Antworten zu “Tomate im Hintergrund

  1. Ich hätte ja nie gedacht, dass im Vordergrund von Bild 1 eine Blume zu sehen ist… …ich dachte eher an einen Pils… – so kann man halt auch Tomaten auf den Augen haben und nicht nur im Hintergrund… ^^ – Schöne Bilder… ;)

  2. Gruselig, aber toll abgelichtet. Ich meine natürlich die Spinne und nicht die Tomate im Hintergrund. ;)

  3. Prima Foto mit einem prima Tiert!

  4. Und im Vordergrund? Wandelröschenblüten? Die Spinne hast Du klasse erwischt!

  5. Da möchte ich nicht im Vordergrund stehen

Write something legendary...

