Aufregende Farben und ein gut versteckter Grashüpfer

ebenfallstropfn

Frittenbude ist nach wie vor ganz wunderbar und singt: „Aufregende Farben“ (auch hier benötigt man Spotify, sorry, aber immerhin ist es kostenlos und ’ne klasse Sache)

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Makro, Natur, Pflanzen

12 Antworten zu “Aufregende Farben und ein gut versteckter Grashüpfer

  1. Pingback: Die stinkende Kröte und schon wieder ein versteckter Grashüpfer | euredurchlaucht

  2. Eine wunderschöne Perspektive, sehr anmutig.

  3. Hättest Du das mit dem Hüpfer nicht gesagt, hätte ich ihn nicht gesehen. Tolles Foto!

  4. Spiegelt der sich in den Tropfen, oder wie? (ich Maulwurf) Schönes Bild, könnte ich stundenlang betrachten.

  5. Die Tropfen sind klasse und der Hüpfer braucht Schutz, man kann ihn aber sehen ;-)

  6. Das?: http://www.musictory.com/music/Frittenbude/Aufregende+Farben

    Die Tropfen sind klasse! Und das Grüne im Hintergrund ist der Hüpfer??

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s