Nordsee 2 – neblige Norderney

CIMG8623

Norderney im Nebel

15 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge

15 Antworten zu “Nordsee 2 – neblige Norderney

  1. Das Photo mag ich sehr! :) Weil du zum einen die See photographiert hast und der Nebel das Photo besonders und wunderschön macht!

  2. Huaa, das ist schön neblig. Ein tolles Foto. Zum Glück scheint hier heute die Sonne. Auf Norderney war ich vor Jaaaaaahren mal.

  3. Gefällt mir sehr, zumindest auf deinem Foto. In der Realität muß ich dieses Wetter nicht haben… ;-)

    Gruß,
    Michael

  4. Wow! Richtig mystisch und irgendwie … verlockend. Jetzt frag mich bloß nicht, was lockt. ich weiß es nicht, ich finde es nur! ;-)

    • Danke! Naja, bei mir ist es so, dass Häfen und Schiffe grundsätzlich anziehend auf mich wirken. Genauso Bahnhöfe oder Flughäfen (auch Bagger, aber das ist ein anderes Thema). Das liegt natürlich daran, dass ich diese Orte mit Reisen und Fernweh verbinde. Vllt. ist es bei Dir ja ähnlich…

  5. Es sieht nasskalt aus dort auf dem Foto. Grog oder Tee sind da angesagt.
    Wärmende Grüße
    magdalena ;-)

    • Es war nasskalt und ich blieb deshalb nur relativ kurz auf der Insel. Leider zu kurz um mich mit Grog und Tee zu wärmen, aber das mache ich mit Deinen Grüßen jetzt… ;) Danke schön, Magdalena!
      Dankende Grüße
      ulli

  6. Oooh, ist das schön! Obwohl, Amrum gefällt mir besser…
    :-)

    Liebe Grüße dir
    Dina

    • Hei Dina, danke sehr, tusen tack! Auf Amrun war ich leider noch nie, aber kommt sicher noch. Irgendwann. Vielleicht (aber nur, wenn dann auch die Sonne scheint!)… ;)
      Ha det bra und liebe Grüße zurück :)
      ulli

Write something legendary...

