Island 29 – Polizei

CIMG2685ps

Auf Island ist die Kriminalität so niedrig, dass es jahrelang niemandem auffiel, dass der einzige Polizist im Lande aus einem blau angesprühten Reifenstapel besteht.

Wer übrigens richtig schöne Islandfotos sehen möchte, hätte schon längst mal bei allesistgut vorbeisehen sollen!

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Island

4 Antworten zu “Island 29 – Polizei

  1. Ja huch, was lese ich denn da. Der Polizist ist gar nicht echt???? ;) Weißt Du wo in Island das ist?
    Und vielen, lieben Dank für die Links auf meinen Blog. Das freut mich wirklich sehr!
    Lieben Gruß

    • Jup, der Polizist ist nicht echt, aber das merkt man erst, wenn man ganz nah rangeht. Gesehen hatte ich den in Djúpivogur (http://de.wikipedia.org/wiki/Dj%C3%BApivogur), einem kleinen Fischerort mit kleinem Hafen. Lustig: TUI warb wohl einige Jahre mit einer Hafenrundfahrt dort (seeehr kleiner Hafen), inzwischen ist diese aber gestrichen, denn es gab sie nie. Und das Verlinken habe ich sehr gerne gemacht: 1. Du hast sehr sehr gute Bilder und 2. Du kommentierst immer so nett bei mir, was mich auch immer wieder sehr freut!
      Liebe grüße
      ulli

      • In Djúpivogur haben wir auch Halt gemacht. Aber den Polizisten haben wir nicht gesehen. Vielleicht wurde er inzwischen in Pension geschickt! ;)
        Da hätte TUI wohl mal lieber vor Ort recherchieren sollen, bevor sie eine Hafenrundfahrt dort anbieten. Die Hafenrundfahrt hätte ich allerdings zu gerne gesehen!
        Liebe Grüße :D

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s