Lieber den Spatz in der Hand…

… als die Kacke auf der Schulter.

IMG 0422

Der Spatz ist in diesem Fall eine Kohlmeise [pl. English: Great Tits (as I learned reading Erga’s blog)]

Advertisements

22 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Makro, Tierbilder

22 Antworten zu “Lieber den Spatz in der Hand…

  1. Wo bekommt man denn eine Kohlmeise zum Fotografieren her?

    • Kohlmeise dachte, sie könne schon fliegen, Schwerkraft bewies das Gegenteil. Um den Katzen zuvor zu kommen, hatten wir sie aufgesammelt und versucht sie in den Meisenkasten zurück zu setzen.

  2. Süßer, kleiner Spatz!

  3. Ungemein putzig! Muss ein sensationelles Gefühl sein, diesen Puschel in der Hand zu haben.

  4. Ach, lieber Ulli, das ist doch eine wunderbare Fetsnahme die du uns hier zeigst. Dein Buchtipp „Harold“ einzlkind sorgt gerade für viel Verwirrung und erheiternde Aufregung auf Kb’s Blog. :-) seufz, so ist das halt. Vielen Dank für die wunderbaren Aufnahmen meiner Heimat.
    Gute Nacht!
    Hanne

  5. Das ist ja ganz besonders süß!
    lg Gabi

  6. Och godding, der/die ist ja wirklich ein toller kleiner Kumpel!!!

  7. Kohlkacke wäre dann ja wohl auch noch eine verschärfte Form, oder? ;-)

  8. Der ist ja ein nettes Kerlchen….was geschieht jetzt mit ihm?

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s