Sonntagsbild – Brötchen und Blumen

CIMG9321

Lauter Lügen: Das Bild wurde an einem Samstag gemacht, die Brötchen sind Semmeln und die Blumen sind unecht. Gut, dass das egal ist.

Advertisements

24 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge

24 Antworten zu “Sonntagsbild – Brötchen und Blumen

  1. Schönes Foto. Auch wenn alles gelogen ist. Die Fernsehantenne auf dem Dach im Hintergrund ist ja wirklich toll. Sowas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

  2. Das ist richtig wow! Obwohl ein alltägliches Motiv, so bringt es eine Stimmung herüber, die den Alltag vergessen lässt. Wunderbar — erinnert mich an diese Glücksmomente, die einem manchmal grundlos beschert werden.

  3. Genau: Schön ist schön, da muss es nicht auch noch echt sein! ;-)

  4. und ob das egal ist!
    Waren die Brötchensemmeln hübsch knusprig?

  5. Deine Bilder + deine Kommentare = hochpotenzierter Bilderbloglesevergnügen

  6. Pit

    Ob nun „Semmeln“ oder „Brötchen“: sie fehlen mir einfach hier im südlichen Texas!
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
    Pit

    • Dafür ist es hier sehr kalt derzeit. Tausche Semmeln gegen Wärme! ;)
      Dir auch ’nen schönen Sonntagsrest.
      Liebe Grüße
      ulli

      • Pit

        Hallo Ulli,
        also: Brötchen gegen Wärme ;) kann ich leider nicht tauschen, da es jetzt auch beí uns deutlich kälter geworden ist [http://pitspersoenlichesblog.wordpress.com/2012/12/12/noch-am-vergangenen-wochenende/].
        Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, mit einem knisternden Kaminfeuer in Hintergrund,
        Pit

    • Lieber Pit,
      probier das doch mal: http://www.hobby-garten-blog.de/rezept/7132-broetchen-backen.php
      und schick mir dafür auch ein bisschen Wärme. Danke!

      • Pit

        Hallo Ruthie,
        danke für den Link. Ich hatte ja schon immer mal vor, das Brötchenbacken selber zu probieren, und nun haben mir der Link und das Rezept einen weiteren Anreiz gegeben.
        Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
        Pit
        P.S.: Wärne kann ich zur Zeit leider nicht (mehr) rüberschicken, da es jetzt auch hier kälter geworden ist [http://pitspersoenlichesblog.wordpress.com/2012/12/12/noch-am-vergangenen-wochenende/].

  7. Ich finde das Foto klasse!! :lol:

  8. So so, und ich wollte schon liken ;-)

  9. Darf man denn lügen? Am 2. Advent? Also echt – das ist nicht nett! Dass es Semmeln sind, ist mir wurscht. Dass die Blumen unecht sind auch.. Aber der Rest, also nee nä!! ;)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s