Norwegen 31 – Irgendetwas mit Norwegen…

CIMG3847

6 Kommentare

Eingeordnet unter Landschaften, Natur, Norwegen

6 Antworten zu “Norwegen 31 – Irgendetwas mit Norwegen…

  1. It’s definitely Norway!
    :-)

  2. Jau, irgendwas… …norwegische Landschaft und Weite… :) Schön… :)

    • Danke schön, sehe gerade, dass es matschig wirkt, bzw. pixelig als fehlten Bilddaten. Sieht das nur bei mir so aus oder muss ich es neu hochladen?

      • Hm, also ich weiß jetzt nicht, was Du mit matschig meinst… …ich finde es nicht so strahlend farbig, was ich allerdings schön finde, da das Gras wahrscheinlich auch in Wirklichkeit nicht quietschgrün ist ^^ – ich würde es so lassen… :)

Write something legendary...

