Berge 5 – Blick vom Hochgrat

CIMG0135

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Berge, Jahreszeiten, Landschaften

4 Antworten zu “Berge 5 – Blick vom Hochgrat

  1. Da steckt viel Arbeit drin, in diesem Foto, oder? Ich glaube kaum, dass Du da mit dem Sessellift hochgefahren bist…

    Was ich am schönsten finde ist, dass dort die Natur so unberührt aussieht. Wie eine Landschaft auf einem fernen Planeten, wo noch kein Mensch eine Fahne in den Boden gerammt hat. OK, ich habe jetzt die Zaunpfähle ausgeblendet… ^^

    Tolles Foto… :)

    • Danke! Ja, war schon sehr anstrengend, der Schnee war viel und man sank bei jedem Schritt ein. So unberührt, wie es aussieht, ist es nicht. Im Sommer weiden hier Kühe und im Winter fahren die Menschen dort Ski und nur wenige Höhenmeter tiefer stehen auch Häuser… :)

  2. Wow, was für ein Blick, diese Weite, diese Höhe, fantastisch! Perfekt!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s