Blütenstaub

IMG 2474d

Eine Biene findet das gut.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Makro, Natur, Pflanzen

7 Antworten zu “Blütenstaub

  1. Nice!

    Greetings from Berlin and a happy new year!

  2. Ketusiva

    Die Unschärfe ist Schuld daran, dass ich es richtig toll find. Ich liebe solche Macro aufnahmen sehr. Ich benutze sie auch sehr oft. Sehr schönes Bild!

    • Danke schön, Henri! Makro macht Spaß, ist aber auch etwas Glückssache. 99% der Bilder werden bei mir komplett unscharf oder an falscher Stelle scharf. Aber ich nutze auch selten ein Stativ…

      • Ketusiva

        Hm, ich mache meine ganzen Bilder ohne Statit. Ich finde Macros brauch man kein Stativ, die müssten einfach so enstehen. :)

Write something legendary...

