Das Jahr wechseln und auf Lemmy hören

CIMG9044

Am Himmel über Berlin.

 

CIMG6556

„Ich rate auch zu starkem Trinken – das hilft dem Sinn für Humor auf die Sprünge!“ (Lemmy in seiner Autobiografie „White Line Fever“. Auf das Buch und Zitat kam ich durch Heinz Strunk „In Afrika“. Beides empfehlenswert.)

 

CIMG9654

Wünsche allen einen guten Rutsch und legendäre Vorsätze (wie z.B. einst Holger Klein in NSFW: „Mehr Spott!“)!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge

3 Antworten zu “Das Jahr wechseln und auf Lemmy hören

  1. Hm, ich nehme mir immer nur so Sachen vor, die ich auch einhalten kann…

    Nicht rauchen. (bin Nichtraucher)

    Das mit mehr Spott und mehr Allohol würde ich bestimmt auch hinbekommen…

    Ich wünsche Dir alles Gute… :)

    • Hey, sorry, irgendwie dachte ich (denken ist ja nicht wissen), dass ich hierauf schon längst geantwortet hätte. Dann halt jetzt (mit nur 11 Tagen Verspätung ;)). Bei Vorsätzen denke ich eher an das Vornehmen von Veränderungen, also als Nichtraucher z.B. „ab und an mal rauchen“ oder so. Man hält sich ja dann doch nicht dran. Beim Spott ist übrigens in erster Linie das „Spotten über Politiker“ gemeint, wenn man also Zeitung liest oder anderweitig Medien konsumiert und sich eigentlich über das verkommene Pack aufregen müsste, dass man dann über die Tunichtguts lacht. Und Alkohol kann man ja eh nie genug trinken ;)

      Wünsche Dir auch alles Gute!

      Liebe Grüße
      ulli

      • Besser spät als nie… ^^ – Das „Spotten über Politiker“ fällt gerade besonders leicht, weil ja wieder Wahlen anstehen und sie so nette Versprechungen machen, die sie eh nie einhalten… …tja als Nichtraucher rauche ich ab und an mal. Das letzte Mal vor hm 2,5 Jahren eine als ich das mit dem ganz viel Alkohol richtig umgesetzt habe. Vielleicht schaffe ich das ja in diesem Jahr mal wieder??! Ich arbeite daran… ;)

        Liebe Grüße… :)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s