Niendorf – zahme Vögel

CIMG0489

„Tame birds sing about freedom. Wild birds fly.“ (Das Zitat wird John Lennon zugeschrieben. Da ich jedoch keine seriöse Quelle dazu finden kann, John nicht mehr lebt und er sich nicht dagegen wehren kann, behaupte ich hiermit, dass das Zitat von Lyriel, einer Musikgruppe aus Gummersbach, stammt. Gummersbach, harhar. Wie das schon klingt. Der Song ist nicht sonderlich toll, der Vollständigkeit halber aber hier zu finden.)

 

CIMG04781

Die Vögel sind eingesperrt im Vogelpark.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Tierbilder

4 Antworten zu “Niendorf – zahme Vögel

  1. Einmalig diese Tierportraits!
    lg Gabi

  2. WOW! Die Blicke der Vögel gehen einem ja durch und durch! Starke Fotos, vielen Dank.

  3. Die haste aber schön getroffen. Ja, sie sollten wirklich in Freiheit herumfliegen, statt eingesperrt auf einer Stange im Vogelpark zu hocken.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s