heiß und kalt

IMG 4124

IMG 2867

Sachdienlicher Hinweis: „heiß“ ist oben

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Dinge

6 Antworten zu “heiß und kalt

  1. Sehr schön diese Gegensätze. Die Eisblumen sind ja ganz wunderbar.
    lg Gabi

  2. Danke für den Hinweis!!! ;D Die Eisblumen sind gar wunderbar. Gut, dass die beiden getrennt sind, sonst würde das Feuer wohl noch was kaputt machen.

  3. Obwohl beides in unserem Leben selten geworden ist dank der Zentral-, Gas- oder Ölheizung, bevorzuge ich aus rein ästhetischen Gesichtspunkten die Eisblumen. Die find ich wunderprächtig.

  4. Danke für den Hinweis, sonst wäre ich jetzt echt ins Schleudern gekommen! ;-) Tolle Bilder!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s