Blume, Blume, Blume

IMG 4748

Oachkatzlschwoaf

 

IMG 4727

 

IMG 4763

12 Kommentare

Eingeordnet unter Makro, Natur

12 Antworten zu “Blume, Blume, Blume

  1. Alle drei Fotos wunderbar. Das zweite gefällt mir jedoch am besten.
    lg Gabi

  2. Darf ich kurz peinlich werden? (Ich deute dein Schweigen als Zustimmung)
    Plüüüühmschn!! *squeek*
    Okay. Tschuldigung.
    Arme Plühmschn. Hoffentlich erfrieren die in der Kälte nicht gleich wieder.

  3. Das erste Bild gefällt mir am allerbesten! :D Das sieht schön kuschelig aus.. und dann will man das am liebsten anfassen :) Achja ♥

  4. Wundertolle Makros und sogar so puschelig. Sogar Die Rosmarinblüte zeigt ganz zaghaft ihre puschelige Seite! :)

  5. die Rosmarinblüte gefällt mir sooooooooooooooooooooo gut!!!

Write something legendary...

