Hamburg 3 – Kräne

CIMG8078

Kranwelten

4 Kommentare

Eingeordnet unter Hamburg

4 Antworten zu “Hamburg 3 – Kräne

  1. hey, das ist meine stadt…motivdiebstahl :-)…aber sehr gut gelungen, werde ich mal anstrengen das zu toppen !
    lg, jürgen

    • Naja, ich dachte halt: „Klau ich jetzt das Motiv oder das Boot?“ Dann nahm ich beides.

      Danke sehr! Bin gespannt auf das Toppen!
      Liebe Grüße
      ulli

  2. Du schaffst es echt, ganz normale, alltägliche Motive absolut extraordinär aussehen zu lassen. Hut ab!
    Liebe Grüße

Write something legendary...

