Island 34

CIMG3821b

Skaftafellnationalpark

7 Kommentare

Eingeordnet unter Island, Landschaften

7 Antworten zu “Island 34

  1. Ich weiß, meine Kommentare wiederholen sich, aber das ist wirklich ein sehr schönes Bild von einer sehr schönen Landschaft.
    lg Gabi

  2. A very nice photo of this landscape.

  3. Das hat mich an das erste Bild, bei dem ich hier kommentiert habe, erinnert: Man hat das Gefühl, nur einen Schritt machen zu müssen und dann direkt in der Landschaft zu stehen (okay, in diesem Fall im Wasser, aber egal …).
    Grandioses Bild.

  4. Eine herrliche Landschaft. Ich bekomme Sehnsucht, wieder nach Island zu reisen.

Write something legendary...

