Bühl

IMG 7349

Tristesse am Alpsee

11 Kommentare

Eingeordnet unter Allgäu, Jahreszeiten, Landschaften

11 Antworten zu “Bühl

  1. mickzwo

    Als kleiner Junge war ich oft im Allgäu. Das fand ich toll.

    • Allgäu ist natürlich auch sehr schön. Die „Tristesse“ ist auch nur auf den Moment bezogen (grauer, kalter, sonnenloser Märztag und ein leerer Spielplatz, der die Menschenfeindlichkeit des Wetters noch unterstreicht…). ;)

      • mickzwo

        Tristesse entsteht ja immer im Auge des Betrachters (wie man an den anderen Reaktionen auf dieses Bild sehen kann). Als Vater war ich mal in Immenstadt und habe mit dem kleinen Sohn das angeln geübt. Da sind wir dann ganz früh aufgestanden und hatten den See für uns alleine. Nix mit Tristesse. Sorry, aber das war einfach herrlich …

        Hab eine schöne Woche, mick.

  2. Das ist aber eine zauberhafte Tristesse! ☼

  3. Das erinnert mich an die Zeiten, als wir mit unserem Kind immer sonntagmorgens früh die Ersten auf dem Spielplatz waren …

  4. Tristesse? Neeee. Morgenstille.

  5. Wunderschön! Gefällt mir richtig gut.

Write something legendary...

