Norwegen 64 – chillende Landschaft

CIMG3683b

Idylle in der panzerfreien Zone.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Landschaften, Natur, Norwegen

4 Antworten zu “Norwegen 64 – chillende Landschaft

  1. Hast Du die Herrin vom See gesehen? – Was bedeutet dieses „panzerfreie Zone“?

    • Die Herrin selbst nicht gesehen, aber ein bisschen Morgana Lefay gehört, falls das zählt? ;)
      Und zur „panzerfreien Zone“: Sell Dir eine „Zone 30“ vor, in der sich wirklich jeder an Geschwindigkeit 30 hält und jetzt übertrage dies auf „panzerfreie Zone“. Tut mir leid, Du hattest vermutlich mehr Inhalt erwartet, aber es fuhren einfach nur keine Panzer. Nonsense eben, no coherent meaning. Sorry…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s