Frühling 4

IMG 3502c

Mai ist ein ausgezeichneter Kitschmonat. Im Bild also: Der Mai in ganzer Kitschpracht, ein kitschig positionierter Hydrant, Kitschstacheldrahtzaun…

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Jahreszeiten, Natur

12 Antworten zu “Frühling 4

  1. aber ulli…hat sich der frühling etwa angesichtes deines gezückten fotoapperates schnell im hydranten versteckt ?…das auf dem bild ist doch schon der herbst !!!….und der sommer war übrigends mit 27 grad am freitag in hamburg…jetzt kann es nur noch abwärts gehen..bin gespannt auf dein nächstes stimmungsbild mit weihnachtsbaum :-)

    • Kann jetzt nicht antworten – muss Weihnachtsbaum schmücken.

      P.S. Im Hydranten nachgesehen. Wasser trat aus. Volle Ladung mitten ins Gesicht. Eine Frechheit das!

      • habe noch ein paar kugeln über, wenn du noch welche brauchen solltest…und ja, wasser hier in hamburg auch genug, von oben (wolken) von der seite (autos) und von unten (metertiefe pfützen)…lass uns zusammen auswandern dorthin wo der frühling noch sommer ist !

  2. War da rechts neben der kitschigen Fichte nicht kurz in kitschiges Reh?

  3. mickzwo

    Wenn die kitschrot gestrichtene Bank nicht so kitschig schief in dieser Landschaft gestanden hätte, wäre die dort abgelegte Apfelkitsche nicht in dieses kitschgrüne Gras gefallen um dort ganz ungesehen und in aller Beschaulichkeit zu vermodern; letztendlich froh diesem ganzen Kitsch entronnen zu sein. Ein Hoch auf die Kitsche :-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s