Berge 8

IMG 8798

Bergüberfluss in Deutschland und Österreich

 

IMG 8821

IMG 8904

IMG 4342b

Wer bei diesem Bild ganz genau hinsieht, entdeckt womöglich eine geheime Abhörstation der Russen (noch aus dem Kalten Krieg). Kommt man ihr zu nahe, wird man erschossen (vermutlich).

 

IMG 4745

Selbst beim Megascheißwetter kommen gelegentlich ein paar Sonnenstrahlen durch und lassen Schnee und Wiese ein bisschen aufleuchten.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Österreich, Berge, Landschaften

2 Antworten zu “Berge 8

  1. Noch reichlich Schnee da oben, dann werde ich wohl meinen geplanten Ausflug zum Schrecksee aufschieben. Kann keinen Schnee mehr sehen (aber Deine Bilder sind schön).

    • Die Bilder sind zum Teil schon etwas älter. Nur die beiden untersten sind halbwegs aktuell (vom 20. Mai). Allerdings weiß ich nicht, ob es dort die letzten Wochen geregnet oder geschneit hat. Zumindest als wir im Kleinwalsertal waren fiel auf den Bergen Schnee.

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s