Sonne

CIMG7457b

Das Bild ist in erster Linie als Forderung zu betrachten. In zweiter natürlich auch. Befehl nach ganz oben!

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Bodenseeregion, Casio Ex Z1050

9 Antworten zu “Sonne

  1. Dieses Jahr ist Petrus auf unsere Forderungen noch nicht so recht eingegangen, daher versuche ich es mal mit viel Bitte Bitte :-).
    Jedenfalls wollen wir alle nur das Eine….
    VG Stefan

  2. Die Sonne soll untergehen? ;-)
    Du bist doch wohl nicht so ein Endzeitjunkie?
    :-D

  3. Dem schließe ich mich an! Auf’s Hackenknallen darf ich aber verzichten, ja? Das tut immer so weh … ;o)

    • Naja, ich glaube: Kein Hackenknallen, keine Sonne. So sieht es jedenfalls momentan aus… Du musst wohl über Deinen eigenen Hacken springen… (*autsch!*, tat dieses Wortspiel weh!)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s