Wasser 3 – Überfluss im Plätscherland

IMG 6049

Waldwasser

 

IMG 6039

Belebtes Wasser – der Esoterik so nah

 

IMG 6042

Lichtwasser

 

CIMG3537

isländisches Wellenwasser

 

IMG 4918

Fallwasser

 

IMG 6392

Tümpelwasser (schmeckt wie Waldwasser)

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Casio Ex Z1050, Dinge, Makro

10 Antworten zu “Wasser 3 – Überfluss im Plätscherland

  1. Tolle Serie, aber auf eine Geschmacksprobe hätte ich beim Tümpelwasser verzichtet, da schwimmen immer so viele merkwürdig aussehende Proteine drin rum. Steak statt Larven, ich stehe ja am Ende der Nahrungskette, da dürfen die Portionen ruhig größer sein :-).
    VG Stefan

  2. Deine wunderbaren Fotos bringen das Geheimnisvolle und Faszinierende des Elements Wasser perfekt zum Ausdruck.

  3. Unheimlich. Inmitten der Flutwarnungen mag man manchmal vergessen, wie schön Wasser sein kann.

  4. Du hast sie alle selbst probiert? 8-O

  5. Wunderbare Fotos! Ich höre richtig … mal das Plätschern, mal das leise Rauschen. Herrlich! ▲

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s