Äthiopien 44 – Markt der Dorze

CIMG70521

Förderliche Redundanz…

Advertisements

12 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Casio Ex Z1050, Menschen

12 Antworten zu “Äthiopien 44 – Markt der Dorze

  1. Eine tolle Aufnahme, in der es so viel zu entdecken gibt!

  2. Märkte sind einfach toll, ich komme im Urlaub an keinem vorbei. Authentischer kann sich das Leben nicht zeigen. Eine Aufnahme, die einem das Gefühl gibt, mitten drin zu sein. Toll gemacht.
    VG Stefan

  3. I remember this market. I like your use of post processing (?) to give it an old feel.

  4. Das muss so lebensvoll sein dort, für uns hier in Deutschland kaum vorstellbar…

    • Jup, das war sehr lebendig. Man hatte sofort an jedem Finger eine Kinderhand! Die versuchten dann auch immer mit auf Fotos zu kommen (sowohl Hände als auch Kinder)…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s