Äthiopien 45 – Savanne

CIMG6516bm

Awash-Nationalpark

6 Kommentare

Eingeordnet unter Äthiopien, Casio Ex Z1050, Landschaften, Natur

6 Antworten zu “Äthiopien 45 – Savanne

  1. Falls ich’s noch nicht gesagt hab, ich liebe diese Bilder von dir, bei denen man das Gefühl hat, einfach einen Schritt ins Bild rein machen zu können.
    Da ich in den Ferien nicht wegfahre, komme ich dann einfach ab und zu hierher und schau mir ein paar Bilder an.

    • Vielen herzlichen Dank, Frau Hilde! Warum fährst Du denn nicht weg? Ihr Lehrer habt doch so viel Urlaub *wegduck* ;)

      • Ach, weißt du … *Fingernägel polier* Wenn man jede Woche Ferien hat, da muss man ja nich immer nach Dubai und so, ne? ;)
        Nee, ernsthaft: Ich bin 1. angestellte Lehrerin mit 2. nur einem 2/3-Vertrag. Ist finanziell diesmal nicht drin. Nur so Tagestrips zu Freunden und sowas.

        • Naja, mach Dir nichts daraus, ich werde dieses Jahr vermutlich auch nicht wirklich wegkommen, aber innerhalb Deutschlands gibt es auch viel zu unternehmen und zu sehen… 2/3-Stelle: Heißt das, Du bekommst weniger Gehalt und hast fast die gleiche Arbeit, wie bei Vollzeit? ;) (damit Du nicht umsonst die Fingernägel polierst… Aber nicht die Augen kratzen!)

          • Ja, das heißt es. Bei voller Stelle würde es dann als Angestellte ohnehin heißen, dass ich erheblich weniger verdiene als die verbeamteten Kollegen.

            Ich empfehle übrigens die Südpfalz/ den Pfälzer Wald. Da gibt es ganz viele schöne Burgen und so was alles. Und Wald in nicht unerheblicher Menge steht da auch so rum.

            • Südpfalz war ich früher viel, Anweiler (Trifels!) und Umgebung. Muss da unbedingt mal wieder hin! Und Dir empfehle ich sehr die Bodenseeregion und vor allem das Allgäu!

Write something legendary...

