Berlin 14

CIMG3527grbad

vermutlich irgendwo Berlin-Mitte, es war Herbst

18 Kommentare

Eingeordnet unter Berlin, Casio Ex Z1050, Jahreszeiten

18 Antworten zu “Berlin 14

  1. Das ist die Schleuse an der Fischerinsel.

  2. … zu dieser Aufnahme fällt mir nur eines ein: Phantastisch!
    Gleichzeitig höre ich im Kopf folgenden Song:

    Liebe Grüße aus Innsbruck,
    Gitte, die Wolkenfahnderin ;)

  3. Wunderbare Atmosphere, ich mag das Bild sehr! Es verblüfft mich , dass die Leser nur durchschnittlich 2,78 Sekunden bei einem Foto verweilen. Ich gehöre zu denen die Zahl in der Höhe treibt. D.h die anderen gucken viel, viel kürzer…

    • Wunderbare Atmosphere, ich mag das Bild sehr!

      Als ich das Foto gesehen habe, war ich auch total begeistert, Bis ich die ganzen modernen Bauten entdeckte; ich bis eigentlich nicht für Retuschieren, aber hier hätte es dem Bild gut getan.

      2,78 Sekunden finde ich auch sehr sehr kurz. Aber kommt schon hin, ich glaube nicht, dass ich sehr viel länger ein Bild ansehe.

    • Danke sehr, Dina! Die 2,78 Sekunden habe ich natürlich erfunden, um die Häuser nicht wegretuschieren zu müssen… ;)

      • Puuuuh… große Erleichterung! :-)

      • Faulpelz :-)
        Kommt aber trotzdem gut hin, die meisten Fotos nimmt man kaum war, wenn sie z.B. in einen Text eingebettet sind. Neuschwanstein habe ich dafür vielleicht 10-20 Sekunden angesehen, bis ich das Schloss hatte und dann nur länger, weil ich meine Entdeckung nicht mit der Information verknüpfen konnte, dass es auf einem Berg liegen müsste und nicht im Tal. Andere Bilder bekommen dafür nicht mal 1 Sekunde. Passt also schon irgendwie.

  4. Tolles Foto! Ich mag eigentlich keine Fotos, auf denen Industrieanlagen zu sehen sind, aber das sieht richtig gut. Und komischerweise kein bisschen modern, die Szene könnte auch vor 100 Jahren genau so ausgesehen haben.

Write something legendary...

