Wald 9

IMG 3245

Verwendet wurde zum ersten Mal ein Canon Objektiv mit 50mm Festbrennweite. Toll daran: es kostet nur knapp 100€ und man kann mit sehr weit geöffneter Blende (1,8) Bilder machen. JFYI. Wer aber viel viel schönere Waldbilder sehen möchte, sollte mal zum Glassblog schauen, zum Beispiel hier. Den Glassblog von Mario Lubrich empfehle ich sowieso jedem, der sich für Fotografie und Bildbearbeitung interessiert, sehr professioniell, detailliert und auskunftfreudig!

 

IMG 3263

 

IMG 3275

Gründe zum Jammern: Zecken, Mücken.

 

IMG 2903

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Natur, Pflanzen

Eine Antwort zu “Wald 9

  1. Ganz wunderbare Fotos. Und danke für die Links. Die werde ich mir mal ansehen. Lieben Gruß und einen wunderbaren Tag für Dich! :)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s