Eidechse

IMG 4025

Immer in Bewegung…

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Natur, Tierbilder

9 Antworten zu “Eidechse

  1. Irgendwie ziemlich cool mit dem ganzen unscharfen Gestrüpp.

    • Danke sehr, Patrizia! Das Gestrüpp war leider im Weg, näher ließ die Eidechse mich einfach nicht ran, so verschwommen ist es, weil ich mit Blende 1.8 aufnahm.

  2. Wunderschönes Bild, toll die Farben und die knappe Schärfe! LG, Conny

  3. Scheint ein Zauneidechsen- Weibchen zu sein. Die sind schwer zu fotografieren, wie ich aus eigener Erfahrung weiß… ;-)

    • Danke sehr! Hm, kann schon sein, dass es eine Zauneidechse ist. Gesehen hatte ich sie im Moor, war tatsächlich schwierig, die zu erwischen, schnelles Ding…

  4. I like how he is focused betweent the shadows…

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s