Bregenz 2

IMG 5287 b3

Seebühne, Tageszeit: später Abend, Belichtungszeit: 30 Sekunden (Canon EOS 400D, Objektiv: Canon 50-200mm)

 

IMG 5302

selbes Motiv, selbe Belichtungszeit, selbe Kamera, selber Abend, andere Position

 

/edit: Nachträglich beteiligen sich die Bilder an Paleicas schöner Projekt-Idee „ Magic Monday “ und sollen das Adjektiv (Wie-Wort) „ leuchtend“ darstellen.

logo magicmonday500px

Projekt-Logo von paleica

Advertisements

14 Kommentare

Eingeordnet unter Österreich, bei Dunkelheit, Canon EOS 400D

14 Antworten zu “Bregenz 2

  1. auch das sind natürlich tolle bilder zum thema :) schön, die spiegelungen im wasser!

  2. perfekte und faszinierende Aufnahmen einer besonderen Location
    LG Siglinde

  3. mickzwo

    Dort habe ich einmal die Oper Nabucco gesehen. Großartig.
    Ein wunderbarer Ort, wunderbar fotografiert.

    • Oh, das ist ja auch schon etwas her, 93/94 wurde Nabucco gespielt. Ich selbst war noch nie in einer Oper dort, ist mir einerseits viel zu teuer und außerdem mag ich den Gesang bei Opern nicht. Mich beeindruckt in erster Linie das Optische, die Kulissen, die alle zwei Jahre gändert werden… Vielen Dank Dir!

      • mickzwo

        Das kann sein. Wir waren im Urlaub dort und bei Radtour kamen wir an der Bühne in Bregenz dort vorbei. Sie waren gerade in der Probe und wir konnten uns so einfach dazu setzen. Eigentlich mag ich Opern auch nicht besonders. Es kommt immer auf den Anlaß an an. Dieses aber war ein unvergessliches Erlebnis. Danke nochmal für die Bilder und die Jahreszahl :-)

      • mickzwo

        Wir waren da auf einer Tour um den Bodensee. Als wir durch Bregenz kamen haben die dort geprobt. Da haben wir uns spontan dazu gesetzt. Da war schon toll. Im Grunde bin ich auch kein opernanhänger. Dort habe ich für mich gelernt, das es immer auf die Situation ankommt. Danke noch mal für das Bild und die Jahreszahl.

  4. Tolle Aufnahmen. Und der See ist so schön ruhig. Ich habe vor genau 30 Jahren einer Aufführung der Bregenzer Festspiele auf der Seebühne beigewohnt. Schöne Erinnerung.

  5. Welch ein Farbspektakel – irre Location :-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s