Wald 10 – Magic Monday 5 fremd/ anders

Mein Beitrag zu Paleicas Projekt „Magic Monday“: Woche 5, Stichwort: fremd/ anders

IMG 8580

Zugegeben: Eine besonders passende Interpretation von „fremd/ anders“ fiel mir jetzt nicht ein, daher Waldgegenlichtbilder, die Wald zumindest anders zeigen…

 

IMG 8584

 

IMG 8611

(Canon EOS 400D, Objektiv: Tokina 100 mm Macro f/2.8)

logo magicmonday500px

Advertisements

14 Kommentare

Eingeordnet unter Canon EOS 400D, Makro, Natur

14 Antworten zu “Wald 10 – Magic Monday 5 fremd/ anders

  1. Diese Verfremdung gefällt mir sehr gut > wie Natur zur Kunst wird ;-)
    Herzliche Grüße
    Klausbernd und seine Buchfeen Siri und Selma

  2. oh wie herrlich und wunderschön! ganz besonders das erste! was gibt es tolleres als gegenlichtaufnahmen? :)

  3. Sie sehen wirklich „anders“ aus. Richtig fremd nicht, aber das macht nix. Toll!

  4. Hallo Ulli,
    das 3.Bild ist fantastisch.
    Ich gebe dir völlig recht, im Gegenlicht kann ein Wald durchaus geheimnisvoll, fremd aussehen.
    Liebe Grüße
    moni

  5. mickzwo

    Wunderschön :-) :-)

  6. Das Schemenhafte gefällt mir ausgesprochen gut! ☺

  7. Das sind doch aber schöne Fotos zum Thema! Mir gefallen sie! ☺

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s