Welle

IMG 6996vb

(Canon EOS 400D, Objektiv: Canon Supersonic 55-200 mm f/4,5-5,6)

Anhörungsempfehlung: Blackmail – Kiss the sun (Nachdem Sänger Aydo Abay 2008 ausstieg, dachte ich, dass man Blackmail nie wieder zu hören braucht. Das aktuelle Album „II“ beweist, dass ich falsch lag. Zum Glück!) Außerdem ein Ohrenschmaus: „The Rush“

 

/edit: Wen das Album interessiert, dem rate ich dazu Jaquelines Beitrag „Jeder Song ein Ausrufezeichen“ zu lesen!

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bodenseeregion, Canon EOS 400D

5 Antworten zu “Welle

  1. Ohhhhh, das ist wunderschön!!! So schön……. da möchte ich eintauchen. Davon möchte ich schmecken und riechen und hören und fühlen und spüren ;)
    danke!

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s