Norwegen 76

CIMG5379vb

(Casio Exilim Z1050)

12 Kommentare

Eingeordnet unter Casio Ex Z1050, Landschaften, Norwegen

12 Antworten zu “Norwegen 76

  1. Das Foto ist wirklich toll, Dein Foto erscheint auch nicht im Reader unter „Norwegen“, weißt du warum?

    • Dankeschön, Dina! Nein, da hab ich keine Ahnung, ist ja eigtl. getaggt und eingeordnet wie immer…

      • Ha, ich weiß jetzt Bescheid. :-) Long Story, Klausbernd und ich haben jetzt darüber gebloggt. Hier die Kurzversion: es liegt an der Spracheinstellung. Du hast Deutsch, sieht man Startseite etc. Hatte ich auch. Jetzt habe ich zu Englisch gewechselt und es klappt viel besser. Fotos können es ohne Sprache kommunizieren.
        Liebe Grüße
        Dina

  2. Fantastisch, ein wunderschönes Bild.

Write something legendary...

