Magic Monday 8

Kurz vor Ende der Woche noch schnell was für Paleica zum Thema „beruhigend“. 80% der Bilder zeigen den Hopfensee an dessen Ufer Hopfen liegt. Auf weiteren 20% entdeckt das geschulte Auge mit Glück den Schwaltenweiher. Die Zuordnung überlasse ich der Schwammintelligenz…

IMG 1259

IMG 0756

IMG 1262

IMG 1322b

IMG 1236

Alle Bilder aufgenommen mit: Canon EOS 400D, Objektiv: Canon 18-55 mm f/3,5-5,6

 

logo magicmonday500px

10 Kommentare

Eingeordnet unter Allgäu, Canon EOS 400D, Landschaften

10 Antworten zu “Magic Monday 8

  1. einfach wudnerschön. dort möchte ich grade zu gerne spazieren gehen!

  2. das erste und dritte Foto wirkt auf mich sehr beruhigend – gefällt mir sehr gut
    LG SIglinde

  3. pixelspielerei

    Die Spiegelungen im Wasser sind atemberaubend! Mehr Zuordnung brauche ich ehrlich gesagt gar nicht! :-) Schön, gefällt mir!

  4. Wässrige Angelegenheit und damit sympathisch! Ich muss aber leider feststellen, daß der Schwamm intelligenter ist als ich. Mich verwirren offenbar die vielen Berge – als gebürtigem Flachländer fällt einem da die Differenzierung schwer. Sind die denn überhaupt erlaubt im schwäbischen Teil Oberbayerns? Hast Du die Fotos womöglich in den Rocky Mountains gemacht? Ich werde plötzlich so unruhig. ;-)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.