Kanisfluh – Ziegen

IMG 2285

(Canon EOS 400D, Objektiv: Tokina 11-16 mm Weitwinkel f/2.8)

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Berge, Canon EOS 400D, Tierbilder

8 Antworten zu “Kanisfluh – Ziegen

  1. mickzwo

    So Ziegen sind schön. Sie geben dem Ganzen Beruhigung, obwohl die Wolken nichts Gutes versprechen. Da möchte man noch lange zusehen.

  2. Also mit Ziegen liegt man bei mir immer richtig. Tolles Bild. Liebe Grüße. :)

  3. Ich hoffe, es gibt in der Nähe auch eine Alm, die leckere Spezialitäten aus Ziegenmilch anbietet, dann wär’s perfekt. Weitwinkel kommt bei Landschaften immer gut, gerade wenn auch Wolken am Himmel sind. Ich könnte nicht ohne… Klasse Aufnahme!
    LG kiki

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s