Magic Monday 10

Paleicas Wochenthema: detailreich

Alle Bilder aufgenommen bei der „Hohen Kugel“ (Aufstieg ab Hohenems)

IMG 0097

IMG 0170

IMG 0107

Kühe blockieren die Straße, um für bessere Milchpreise zu demonstieren.

 

IMG 0303

Schwalbenschwanz, mit der Schwalbe kaum verwandt

 

IMG 0085

Sie lernte bei Monty Python’s „Flying Circus“ sich zu verstecken, begriff aber nicht, dass Dynamit alles findet…

 

IMG 0060

Wenn man von Hohenems startet, führt der Aufstieg meiste Zeit über Wurzeln durch den Wald…

 

IMG 0056IMG 9967

(Canon EOS 400D, Objektive: Canon 18-55 mm f/3,5-5,6 und Canon 50mm f/1.8)

 

logo magicmonday500px

Advertisements

15 Kommentare

Eingeordnet unter Österreich, Berge, Canon EOS 400D

15 Antworten zu “Magic Monday 10

  1. der flip und die kuh haben sich ja gut versteckt. aber du hast sie gefunden :)

  2. Wunderschöne Bilder, da kommt gleich das Urlaubsgefühl zurück.

  3. Was für die tolle Bilder, die mich direkt wieder in Urlaubs- und Wanderstimmung versetzen! Die Tierfotos sind klasse (vor allem die übers Gras linsende Kuh), aber auch die Wurzelsteige. Ich pack´dann mal den Rucksack…
    Viele Grüße, Claudia

  4. mickzwo

    Herrlicher Tag, herrliche Bilder.

    • Danke sehr, habe gerade 4 Kommentare von Dir entdeckt und aus dem Spamordner gerettet, warum auch immer die dort gelandet waren…

      • mickzwo

        Das mit dem Spam kann mir das auch nicht erklären. Du bist schon der dritte, von dem ich weiß. :-(

      • mickzwo

        Da bin ich selbst ratlos. Habe gerade diese Nachricht beantwortet und sie ist verschwunden.

        • Die Nachricht von 22:15 war im Spam gelandet, die 22:18 wartete ganz normal auf Moderation… Keine Ahnung, wie WordPress das sortiert, passierte auch immer mal wieder bei anderen, dass ihre Kommentare fälschlicherweise als Spam gewertet wurden…

          • mickzwo

            Die erste Nachricht habe ich direkt über die ‚Benachrichtigungen‘ gesendet. Sie wurde nicht angezeigt. Die zweite habe ich von Artikel aus beantwortet.
            Danke.

          • Anmerk: Das sortiert nicht WordPress, sondern Akismet, der Spamfilter. Der ist lernfähig. Aber manchmal ein bisschen stur. Wenn man dann an den Akismet-Support schreibt, fixen sie das Problem, falls es immer der/die gleiche Kommentator/in ist, den/die es betrifft.

  5. schöne details aus den noch schöneren bergen! die tierfotos samt kommentaren sind besonders cool ;)

Write something legendary...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s