Island 39

CIMG2664b

Casio Exilim Z1050

6 Kommentare

Eingeordnet unter Casio Ex Z1050, Island

6 Antworten zu “Island 39

  1. Du kommst ja ganz schön rum mit deiner Kamera. Tolle Aufnahmen, da bekomm ich direkt Fernsweh ;) Weiter so, freu mich schon auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße
    Jonas

  2. Die Farben … Wie in einer alten, handcolorierten Aufnahme aus früheren Jahren (erinnern mich positiv an alte, sehr alte Ansichtskarten).

  3. Sie sehen so schön aus, diese Orte, wo du dich bewegst.
    Da möchte ich oft beim betrachten und wirken lassen deiner wunderschönen Bilder sein. Ehrlich, ich brauch ab und zu das salzige auf meinen Lippen. Diese frische, reinigende Meeresluft…. der Wind, der mich durchlüftet, abstaubt, reinigt und Platz für Neues schafft…. und vorallem aber auch die unermüdliche Musik des Meeres, dieser Sound…….. der Duft.
    Fernweh breitet sich in mir aus. Schon fast schmerzhafte Sehnsucht spüre ich in meiner Brust…..diese unendliche Begierde nach Ruhe und Stille……… beim betrachten deiner wunderschönen Bilder.
    Danke!

    Lieben Gruss – sonja

Write something legendary...

